Kunstnetz-Jesteburg

Malerei

ist für mich ein faszinierendes Abenteuer, dessen Ende offen ist. Der Weg von der Idee zum fertigen Bild interessiert mich mit seinen vielfältigen Entscheidungen und Möglichkeiten. Veränderungen, Überlagerungen, Zufall, Chaos und Ordnung fließen in den Gestaltungsprozess ein und können zu einem überraschenden Ergebnis führen.
"Wahrhaftig, wir erfinden nichts. Wir borgen aus dem Überfluss und schaffen ihn nach. Wir enthüllen und entdecken. Alles ward uns gegeben, wie die Mystiker sagen. Wir brauchen nur die Augen und Herzen zu öffnen, um eins zu werden mit dem Seienden."

(aus Henry Miller: "Das Lächeln am Fuße der Leiter")


Bärbel Grabowski

 

Bärbel Grabowski

Bärbel Grabowski

Ateliergemeinschaft "malart"

Im Zuge der Umwandlung des Kunstnetzes in einen Verein, mussten wir die Kontaktdaten von dieser Seite löschen. Sie finden alle Kontaktdaten der Künstler im Künstlerverzeichnis des Landkreis Harburg. hier