Kunstnetz-Jesteburg

Kunst ...
Die war schon immer da!

Als Kleinkind habe ich schon abstrakte Kunst gestaltet, seies mit Brei, Karotten oder Spinatmus. Die Flächen auf die ich gemalt habe waren mir egal. Später habe ich mit Buntstiften Naive Malerei betrieben, wie alle Kinder.

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeiten liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. Prägend für meine heutigen Bilder ist die Vielseitigkeit der Stilrichtungen, seien es die Collagen mit ungewöhnlichem Material wie Fischgräten, Fahrradschlächen oder Elektroschrott zu installieren oder auch naive gegenständliche bis abstrakte Bilder zu malen. Da ich immer neue Ideen, Phantasien und Lust am Experimentieren habe, werde ich mich in keine Stilrichtung festlegen. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Manfred Meiner

 

Manfred Meinert

Manfred Meinert

Werkstatt 97

 

Malerei und Collagen

Im Zuge der Umwandlung des Kunstnetzes in einen Verein, mussten wir die Kontaktdaten von dieser Seite löschen. Sie finden alle Kontaktdaten der Künstler im Künstlerverzeichnis des Landkreis Harburg. hier