Kunstnetz-Jesteburg

Sommeraktion - Open Air Atelier in der Museumsscheune in Jesteburg

Vom 17.Juni an immer sonntags ab 14 bis 17 Uhr sind mal mehr, mal weniger Künstler aus dem Kunstnetz-Jesteburg in oder neben der Museumsscheune zu treffen.

Wir malen dort oder besprechen neue Projekte. Besucher die uns treffen/ kennenlernen möchten und die Museumsscheune besichtigen und sich begeistern lassen wollen, sind herzlich willkommen. Wer spontan mit malen möchte, kann das auch tun, aber bitte eigenes Material mitbringen. Wer Lust hat kann auch Kaffee und Kuchen mitbringen.

Das erste Open Air Atelier am 17.Juni war schon enorm gemütlich. Wir sind selbst gespannt, wie sich diese Aktion entwickeln wird. Spaß macht es auf jeden Fall mit Gleichgesinnten einige schöne Stunden beim Thema Kunst zu verbringen. Genug Malvorlagen lassen sich in und um die Museumsscheune auch finden.