Kunstnetz-Jesteburg

Impressionismus

Der Augenblick, die Stimmung des Moments zählt. Deshalb hat Monet z.B. mehr als 10 Bilder von dem Kirchenportal in Rouen, alle vom gleichen Blickwinkel, aber zu verschiedenen Tageszeiten gemalt. Die Atmosphäre des Augenblicks ist wichtig. Das wollen die Maler/die Malerinnen im Bild festhalten.

“Carpe diem” - genieße den Tag, erfreue dich an den kleinen Dingen, sie ergeben zusammen das Große. Das beinhaltet für mich, dass ich mich nicht auf eine Stilrichtung festlege, sondern immer wieder neue Techniken ausprobiere, um das Gefühl des Augenblicks zu dokumentieren.

Stefanie Busch

 

 

 

Stefanie Busch

Stefanie Busch

Atelier
Buschtrommel-Nordheide

Im Zuge der Umwandlung des Kunstnetzes in einen Verein, mussten wir die Kontaktdaten von dieser Seite löschen. Sie finden alle Kontaktdaten der Künstler im Künstlerverzeichnis des Landkreis Harburg. hier