Kunstnetz-Jesteburg

RADIERUNG  - FOTOGRAFIE - KÜNSTLERBUCH

Fotografieren heißt für mich wahrnehmen, dokumentieren und einen symbolischen Gehalt vermitteln. Fotografische Serien reizen mich besonders, weil sie mehr als das Einzelbild ein Thema vertiefen und zusätzliche Assoziationsräume schaffen können.
Meine Radierungen sind fast immer Unikate, da ich vorwiegend experimentell arbeite, oft auch in Kombination mit Fotografie.
Aus einzelnen Arbeiten gestalte ich Leporellos oder thematische Künstlerbücher.

 

Susanne Vierheller - Radierungen

 

Susanne Vierheller

Susanne Vierheller

Arbeiten auf Papier

Im Zuge der Umwandlung des Kunstnetzes in einen Verein, mussten wir die Kontaktdaten von dieser Seite löschen. Sie finden alle Kontaktdaten der Künstler im Künstlerverzeichnis des Landkreis Harburg. hier